Audio GTG 099 - Aktivwach-Hypnose

Gesundheit to go Podcast30.04.19 05:49 Uhr

Der Podcast zum Thema Gesundheit von Dr. Stefan Polten

Dauer: 00:32:34

In der 99. Episode geht es um das Thema „Aktivwach-Hypnose“.

Bernhard Tewes aus Berlin ist einer der erfolgreichsten und gefragtesten Hypnotiseure im deutschsprachigem Raum und zunehmend auch weltweit. Er ist der Begründer der HypnoBox (die bekannteste und beste Hypnose-App) und Experte in den Bereichen ursachenorientierte Hypnose (Hypnoanalyse), nonverbale und Aktivwach-Hypnose (FlowState Hypnose).

In diesem Interview unterhalten wir uns über die sehr interessante und immer noch recht unbekannte Aktivwach-Hypnose bzw. deren von Bernhard weiterentwickelte Form, die FlowState-Hypnose. Bernhard berichtet wie er zur Hypnose kam, was das Besondere an der Aktivwach-Hypnose ist und in welchen Bereichen sie besonders effektiv und sinnvoll einzusetzen ist.

Das ganze macht Bernhard in seiner unnachahmlich wertschätzenden und liebevollen Art und gibt viele Tipps und Tricks preis.


In dieser Episode erwähnte Links zur Podcast-Episode:

  • Webseite von Bernhard
  • Aktivwach-Hypnose-Seminar
  • HypnoBox
  • Bernhard auf Facebook
Folge direkt herunterladen
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Gesundheit to go, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Gesundheit to go Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Dr. Stefan Polten

MP3 online hören: GTG 099 - Aktivwach-Hypnose

Podcast Download - Folge GTG 099 - Aktivwach-Hypnose online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. GTG 099 - Aktivwach-Hypnose MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Dr. Stefan Polten Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Gesundheit to go abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.