Audio 051 Ärger ist der Wunsch nach Veränderung

Die Kunst den Kunden zu lesen Podcast30.04.19 03:30 Uhr

sagt mein Interviewgast Martin Hensel von Mario Büsdorf

Dauer: -2401824:00:00 Häufig geraten Verkäufer in Situationen, in denen eigene Gefühlslagen wie Wut, Ärger, Unverständnis oder Irritationen den Verkaufsabschluss gefährden. Wie gehe ich als Verkäufer mit solchen Situationen um? Wie bleibe ich gelassen, trotz einer scheinbar heiklen Situation? Welche mentalen Voraussetzungen brauche ich, um ruhig zu bleiben. Darüber rede ich mit Martin Hensel. Was hat eine entweder/oder Einstellung mit der Entstehung von blockierenden Emotionen zu tun? Wie kann ich diesen entweder/oder-Prozess verlassen? Warum es helfen kann, den Verkauf als gemeinsamen Prozess zwischen Kunde und Verkäufer zu sehen. Was sind Umstände, die die Entstehung von blockierenden Emotionen begünstigen? Mit welchen Verhaltensweisen kann ich sie vermeiden?
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Die Kunst den Kunden zu lesen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Die Kunst den Kunden zu lesen Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Mario Büsdorf

MP3 online hören: 051 Ärger ist der Wunsch nach Veränderung

Podcast Download - Folge 051 Ärger ist der Wunsch nach Veränderung online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 051 Ärger ist der Wunsch nach Veränderung MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Mario Büsdorf Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Die Kunst den Kunden zu lesen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.