Audio [#101] Deiche und määäähr – Teamteaching

brettagoge ((Brettalogie)) Podcast29.04.19 16:53 Uhr

"Imhotep - Das Duell" & "Das tiefe Land" von brettagoge

Dauer: 00:57:02 Guten Morgen liebe Klasse! Diesmal ist mit Sonja eine Aushilfslehrerin aus dem Beeple Netzwerk zu Gast. Wer ihren Blog Brettspielpoesie kennt, weiß, dass sie Schafe sehr gerne hat. Da gibt es natürlich ein Spiel aus dem letzten Jahrgang, das sich da sehr anbietet. Doch zuerst sprechen sie und Herr Wagner über Imhotep - Das Duell. Nach der ersten Spielbesprechung erfolgt mit dem Titel Das tiefe Land das zweite Spiel. Das bietet sich natürlich perfekt an, um mit Sonja unter anderem über Schafe zu sprechen, aber auch über Deiche und Sturmfluten. Der geneigte Friese wird wahrscheinlich nur Altbekanntes hören, aber für alle Flachlandpiraten gibt es hier noch die ein der andere neue Information - da sind wir uns sicher. Viel Spass mit Teamteaching 101 wünschen -die brettagogen- Intro/Outro Musik: Bubens van Lyka
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts brettagoge ((Brettalogie)), die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den brettagoge ((Brettalogie)) Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: [#101] Deiche und määäähr – Teamteaching

Podcast Download - Folge [#101] Deiche und määäähr – Teamteaching online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. [#101] Deiche und määäähr – Teamteaching MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast brettagoge ((Brettalogie)) abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.