Audio Folge 20: Der richtige Umgang mit Fehlern

#scoyolo: Für mehr Leichtigkeit beim Lernen Podcast01.04.19 11:00 Uhr

Für mehr Leichtigkeit beim Lernen. von scoyo

Eine der größten Sorgen von Kindern ist es, Fehler zu machen und schlechte Noten nach Hause zu bringen. Dabei ist es doch ganz logisch und normal, dass wir Fehler machen. Dass Kinder Fehler machen. Wir sollten unseren Kindern auf keinen Fall das Gefühl geben, dass Fehler nicht erlaubt oder dass wir perfekt sind und nie etwas falsch machen würden. Wer soll sich unter diesen Umständen dann noch trauen, etwas Neues zu machen? Genau, niemand. Schwierig, wenn wir doch gleichzeitig wollen, dass sich unsere Kinder weiterentwickeln und (wenn wir mal groß träumen) Innovationen vorantreiben. Zum Glück haben wir ein paar Tipps wie das geht, der richtige Umgang mit Fehlern. Hinterlasst uns gerne hier direkt eure Kommentare, Fragen, Anregungen oder schreibt uns an redaktion@scoyo.de Wenn euch der Podcast gefällt, abonniert ihn. Neue Folgen von #scoyolo gibt es alle 14 Tage!
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts #scoyolo: Für mehr Leichtigkeit beim Lernen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den #scoyolo: Für mehr Leichtigkeit beim Lernen Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

#scoyolo: Für mehr Leichtigkeit beim Lernen

MP3 online hören: Folge 20: Der richtige Umgang mit Fehlern

Podcast Download - Folge Folge 20: Der richtige Umgang mit Fehlern online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 20: Der richtige Umgang mit Fehlern MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: #scoyolo: Für mehr Leichtigkeit beim Lernen Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast #scoyolo: Für mehr Leichtigkeit beim Lernen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.