Audio P2P Kredite - Triff uns in RIGA zur P2P Conference

Aktien mit Kopf - Investieren für Privatanleger Podcast29.04.19 10:18 Uhr

P2P Kredite - Triff uns in RIGA zur P2P Conference von Kolja Barghoorn

Dauer: 00:25:41

Naja, eigentlich dachten sich Lars und ich ja nur, dass es doch mal cool sei, sich mit ein paar P2P Investoren in Riga zu treffen, um gemeinsam die ein oder andere P2P Plattform zu besichtigen und sich dort vor Ort mit Leuten auszutauschen und zu vernetzen. Doch was zu Beginn nur als Idee gedacht war, entpuppte sich dann irgendwie recht schnell als großes Event, nämlich zur P2P CONFERENCE in RIGA! Es gibt bereits Hunderte Teilnehmer und heute möchten Lars und Ich mal einen der Verantwortlichen, nämlich Karlis Levensteins interviewen. Ihr erfahrt also, warum es diese Konferenz gibt, wer sich dort alles herumtreibt, was man dort lernen kann, wie das Rahmenprogramm aussieht und was der Spaß kostet. (Disclaimer, Lars und ich verdienen nichts an diesem Event). Komm mit nach Riga, triff dich mit uns und werde ein erfolgreicher P2P Investor!

Episode 181 direkt downloaden (Rechts klick und "speichern unter" wählen) 


Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Aktien mit Kopf - Investieren für Privatanleger, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Aktien mit Kopf - Investieren für Privatanleger Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Barghoorn Finance S.L.

MP3 online hören: P2P Kredite - Triff uns in RIGA zur P2P Conference

Podcast Download - Folge P2P Kredite - Triff uns in RIGA zur P2P Conference online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. P2P Kredite - Triff uns in RIGA zur P2P Conference MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Barghoorn Finance S.L. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Aktien mit Kopf - Investieren für Privatanleger abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.