Audio Folge 8: Das zweite Kind oder Braucht man den ganzen Mist echt noch mal von vorne?

Bring Bier mit, wir müssen über Kinder reden Podcast28.04.19 19:25 Uhr

Oder braucht man den ganzen Mist echt noch mal von vorne? von Laura Marie Wilke und Benjamin Kuhlhoff

Dauer: 00:50:10 ACHTUNG! ACHTUNG!! GROSSE FRAGERUNDE IN DER NÄCHSTEN FOLGE!!! Schickt uns euere Fragen rund ums Eltersein, Kindhaben, Biertrinken, äääähm, Kinderziehen an bbmwmuekr@gmail.com und wir geben in der nächsten Folge unsere hochseriöse Meinung dazu ab.
Ein altes Sprichwort sagt: Verdoppeltes Leid, ist halbes Leid. Oder so. Bedeutet ein zweites Kind eher mehr Spaß oder eher mehr Stress? Und wann zur Hölle ist denn nun der perfekte Zeitpunkt für Baby Nummer 2? Was genau ändert sich, wenn der zweite Minimensch ins Leben einfällt. Und warum ist das Traumfamilienbild von Mama, Papa und zwei Kids ein bisschen heimtückisch. All das wird in dieser Folge erörtert, erläutert und abschließend geklärt für immer. 
ACHTUNG! ACHTUNG!! GROSSE FRAGERUNDE IN DER NÄCHSTEN FOLGE!!! Schickt uns euere Fragen rund ums Eltersein, Kindhaben, Biertrinken, äääähm, Kinderziehen an bbmwmuekr@gmail.com und wir geben in der nächsten Folge unsere hochseriöse Meinung dazu ab.

Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Bring Bier mit, wir müssen über Kinder reden, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Bring Bier mit, wir müssen über Kinder reden Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Laura Marie Wilke und Benjamin Kuhlhoff

MP3 online hören: Folge 8: Das zweite Kind oder Braucht man den ganzen Mist echt noch mal von vorne?

Podcast Download - Folge Folge 8: Das zweite Kind oder Braucht man den ganzen Mist echt noch mal von vorne? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 8: Das zweite Kind oder Braucht man den ganzen Mist echt noch mal von vorne? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Laura Marie Wilke und Benjamin Kuhlhoff Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Bring Bier mit, wir müssen über Kinder reden abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.