Audio 5 Fragen an Ben Zwiehoff

Coffee & Chainrings Podcast28.04.19 07:04 Uhr

5 Fragen an Ben Zwiehoff MTB. Schildi und Daniel haben Profi Mountainbiker Ben Zwiehoff getroffen, seine heimischen Trails inspiziert und die Gelegenheit genutzt Ben 5 Fragen von euch zu stellen. von Coffee & Chainrings Mountainbike Verein

Dauer: 00:06:07 Essen, acht Grad, Regen aber weder Ben Zwiehoff noch Daniel oder Schildi hielt dies von der gemeinsamen MTB Tour ab. Nächste Woche werden wir über unseren Versuch mit Ben, den Essener Weltcup-Niveau Trails und alles weitere ausführlich berichten. Für die heutige Episode hatten wir um eure Unterstützung gebeten und Ben die ersten beiden und besten frei Fragen von euch gestellt. Das Ergebnis konnten wir wegen Wetter nicht live berichten, weshalb wir dir jetzt die Antworten als Mini-Episode aufs Ohr geben. Viel Spaß. SHOWNOTES: Ben Zwiehoff MTB: https://benzwiehoff.de
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Coffee & Chainrings Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Coffee & Chainrings Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: 5 Fragen an Ben Zwiehoff

Podcast Download - Folge 5 Fragen an Ben Zwiehoff online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 5 Fragen an Ben Zwiehoff MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Coffee & Chainrings Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.