Audio Schlaflos in Nashville

Dawg Sound Podcast27.04.19 10:42 Uhr

Schlaflos in Nashville von brownsfans.de

Kleiner Zwischenruf aus den Thomas-Nowag-Studios. Die ersten beiden Fradt-Tage sind gelaufen und die Browns haben an Tag 2 mit CB Greedy Williams und LB Sione Takitaki die Defense verstärkt. Arne, Mike und Daniel stellen die beiden vor und ordnen die Rollen ein, die sie mit ihren Stärken und Schwächen im Team übernehmen könnten.
Auch ein kleiner Überblick über den Gesamtdraft darf nicht fehlen. Welches Team hat überrascht? Wer ist noch jetzt zu haben, obwohl er doch schon lange untergebracht sein müsste? Und was erwartet und an Draft-Tag 3? Natürlich gibt es wie immer auf alles eine Antwort. Go Browns!

Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Dawg Sound, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Dawg Sound Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Daniel Hofmann

MP3 online hören: Schlaflos in Nashville

Podcast Download - Folge Schlaflos in Nashville online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Schlaflos in Nashville MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Daniel Hofmann Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Dawg Sound abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.