Audio 012 Willkommen in der Wirklichkeit

Gedankenschiffchen Podcast13.06.19 06:57 Uhr

012 Willkommen in der Wirklichkeit von Heike Mehlhorn

Dauer: 00:02:53 Liebe Freunde,
wer mich persönlich kennt und nunmehr meine Texte hört, oder liest fragt mich oft verwundert: "Glaubst Du an Gott?" Nun, die Antwort auf diese Frage hat sich im Laufe meines Selbststudiums zu den "Seins-Fragen" wie von ganz allein ergeben. Schauen wir uns um. Alles was wir erschaffen, setzt eine geistige Idee/Vision voraus. Ich bin dann immer an die Frage erinnert: "Wessen Geistes Kind bist Du?" Diese Ideen/Visionen verwirklichen wir unter Zuhilfenahme unseres Verstandes. So wie wir im kleinen schöpfen, muss jemand für all das verantwortlich sein, was noch um uns in vollendeter Perfektion vorhanden ist. Auch dem muss eine Idee/Vision vorausgegangen sein. Aber von wem? "Geist schafft Materie." Seit nunmehr 80 Jahren befassen sich Wissenschaftler mit der Quantenphysik und versuchen zu erforschen und zu belegen, dass da mehr da ist, als wir begreifen. Es fehlt häufig nur an dem richtigen Umgang, dem Unbegreiflichen ein "Gesicht" zu geben. Ich kann für mich annehmen, dass wir von einem lebendigen, perfekten, liebevollen Bewusstsein umgeben/durchdrungen und mit ihm verbunden sind. Gern darfst Du das auch Gott, oder göttliches Bewusstsein, nennen.

Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Gedankenschiffchen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Gedankenschiffchen Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

HeikeMehlhorn

26 Gedankenschiffchen Podcast Downloads

MP3 online hören: 012 Willkommen in der Wirklichkeit

Podcast Download - Folge 012 Willkommen in der Wirklichkeit online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 012 Willkommen in der Wirklichkeit MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: HeikeMehlhorn Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Gedankenschiffchen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.