Audio Ins Nirgendwo, bitte! Zu Fuß durch die mongolische Wildnis

weltenbummbla Podcast26.04.19 09:45 Uhr

Franziska Bär hat gerade ihr erstes Buch veröffentlicht indem Sie von ihrem Abenteuer in der Mongolischen Wildnis erzählt. Das wollte ich natürlich genauer wissen und habe Sie in den Podcast eingeladen :) von Philip Hoheisel

Dauer: 01:11:23 Wir haben drüber gequatscht wie man überhaupt auf die Idee kommt in die Mongolei zu reisen, wie man sich vorbereitet und natürlich wie es sich dann tatsächlich anfühlt vor Ort zu sein. Dabei gestaltete sich schon die Planung deutlich aufwendigerer als erwartet inkl. alter russischer Militärkarten. Auch beim Probewandern an der Isa ging so einiges schief und trotzdem haben sich Franziska und ihr Freund Felix nicht vom Ziel Mongolei abbringen lassen um dort angekommen mit einigen Überraschungen konfrontiert zu werden. Bilder zur Folge gibt es wie immer auf Instagram: https://instagram.com/weltenbummbla Das Buch “Ins Nirgendwo, bitte” auf Amazon:* https://amzn.to/2VAca4p Leseprobe und Infos zum Buch: https://ins-nirgendwo-bitte.de/buch/ Der Blog von Franziska und Felix: https://ins-nirgendwo-bitte.de Franziska und Felix auf Instagram: https://www.instagram.com/insnirgendwo.bitte/ *Amazon Affiliate Links (Beim Kauf über so einen Link unterstützt ihr mich mit einer Provision ohne das für euch die Produkte teurer werden!) Danke
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes weltenbummbla, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den weltenbummbla Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Ins Nirgendwo, bitte! Zu Fuß durch die mongolische Wildnis

Podcast Download - Folge Ins Nirgendwo, bitte! Zu Fuß durch die mongolische Wildnis online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Ins Nirgendwo, bitte! Zu Fuß durch die mongolische Wildnis MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast weltenbummbla abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.