Audio DNP275| Vom sicheren Beamten auf Lebenzeit zum Digitale Nomaden in Freiheit - mit Rob Schiller

Der Digitale Nomaden Podcast - Lerne wie du Reisen und Arbeiten verbinden kannst26.04.19 03:00 Uhr

Über 12 Jahre war Rob bei der Polizei. Er war Beamter auf Lebenszeit und für den Rest seines Lebens mit dem Siegel: „Du hast es geschafft“, gestempelt. Aber will man es mit 30 geschafft haben oder sich persönlich stets weiterentwickeln und alle...

Über 12 Jahre war Rob bei der Polizei. Er war Beamter auf Lebenszeit und für den Rest seines Lebens mit dem Siegel: „Du hast es geschafft“, gestempelt. Aber will man es mit 30 geschafft haben oder sich persönlich stets weiterentwickeln und alle Freiheiten des Lebens genießen?

Im Staatsdienst ist kein Platz für Kreativität und Selbstständigkeit. Durch einige Reisen und eine einjährige Weltreise fasste Rob den Mut, sich entgegen aller Zweifler, selbstständig zu machen und ins Online Business einzusteigen. 

Seine Freundin und er leben seit Anfang 2019 das Digitale Nomadentum. Aktuell sind sie in Süd-Ost-Asien unterwegs.

Sie widmen sich der Persönlichkeitsentwicklung, speziell für Frauen, durch Online Retreats, Coachings und einen Podcast.

 


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Der Digitale Nomaden Podcast - Lerne wie du Reisen und Arbeiten verbinden kannst, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Der Digitale Nomaden Podcast - Lerne wie du Reisen und Arbeiten verbinden kannst Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Sascha Boampong & Timo Eckhardt

MP3 online hören: DNP275| Vom sicheren Beamten auf Lebenzeit zum Digitale Nomaden in Freiheit - mit Rob Schiller

Podcast Download - Folge DNP275| Vom sicheren Beamten auf Lebenzeit zum Digitale Nomaden in Freiheit - mit Rob Schiller online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. DNP275| Vom sicheren Beamten auf Lebenzeit zum Digitale Nomaden in Freiheit - mit Rob Schiller MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Sascha Boampong & Timo Eckhardt Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Der Digitale Nomaden Podcast - Lerne wie du Reisen und Arbeiten verbinden kannst abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.