Audio Macron: Viel gelernt, aber uneinsichtig?

DRS - Rendez-vous Podcast26.04.19 10:30 Uhr

Frankreichs Präsident Emmanuel Macron sagt, er habe viel gelernt aus der «Grand Débat». Doch einen Neuanfang gebe es keinen. Dazu hätte die Wiedereinführung der Vermögenssteuer gehört, die die Reichen belasten würde und deren Abschaffung die normalen .. von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Dauer: 19:37:00 Frankreichs Präsident Emmanuel Macron sagt, er habe viel gelernt aus der «Grand Débat». Doch einen Neuanfang gebe es keinen. Dazu hätte die Wiedereinführung der Vermögenssteuer gehört, die die Reichen belasten würde und deren Abschaffung die normalen Menschen aufbrachte. Informationen aus Paris. Frankreichs Präsident Emmanuel Macron sagt, er habe viel gelernt aus der «Grand Débat». Doch einen Neuanfang gebe es keinen. Dazu hätte wohl die Wiedereinführung der Vermögenssteuer gehört, die die Reichen belasten würde und deren Abschaffung die normalen Menschen aufbrachte. Gespräch mit Rudolf Balmer, Journalist in Paris. Weitere Themen: - Schweizer Reisen wieder vermehrt nach Ägypten - Graubünden: Sonderjagd-Initiative erhitzt die Gemüter - Raumplanung: Durchzogene Bilanz der Umsetzung - Flüchtlinge lernen Programmieren - Christoph Schwennicke: Wenig Aufbruchstimmung vor Europawahl
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes DRS - Rendez-vous, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den DRS - Rendez-vous Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright: Schweizer Radio DRS, siehe auch http://www.drs.ch/www/de/drs/agb.html

MP3 online hören: Macron: Viel gelernt, aber uneinsichtig?

Podcast Download - Folge Macron: Viel gelernt, aber uneinsichtig? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Macron: Viel gelernt, aber uneinsichtig? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright: Schweizer Radio DRS, siehe auch http://www.drs.ch/www/de/drs/agb.html Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast DRS - Rendez-vous abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.