Promigeflüster 596 - Matthias Reim im Promigeflüster Podcast Download

Video Promigeflüster 596 - Matthias Reim

Promigeflüster Podcast

Promigeflüster 596 - Matthias Reim

Matthias Reim wird 26.11.1957 in Korbach/Nordhessen geboren und ist der zweite von insgesamt vier Brüdern. Seine Liebe zur Musik entdeckt er schon sehr früh – als Zehnjähriger gründet er am Gymnasium die Schülerband unter dem Namen "Rhyme River Union" und feiert erste bescheidene Erfolge. - Einige Jahre später, im Jahr 1990 schafft Matthias Reim den Durchbruch als Musiker – er wird über Nacht zum Superstar: mit „Verdammt, ich lieb‘ Dich“ schafft er den erfolgreichsten Hit der 90er Jahre, sein erstes Album verkauft sich rund 2,5 Mio. mal. Bis 2001 läuft es für Matthias steil bergauf. - Dann erleidet er große Schicksalsschläge sowohl beruflich als auch privat. - 2010 startet er wieder voll durch und ist jetzt wieder an der Spitze angekommen. - 2020 heißt es dann 30 Jahre „Verdammt, ich lieb‘ Dich“ - und das wird gefeiert.
Der Download ist ein Video aus der Reihe des Podcast-Angebotes Promigeflüster, das du hier downloaden und online gucken kannst. Informiere dich über den Promigeflüster Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwort hinzufügen

Kommentare

fspress

25.04.19 22:00 Uhr
  • 0 *
    1/5 ( 0 Bewertungen)
  • Download
    • Größe: 347.29 MB
    • Rechte Maustaste -> Link speichern unter...
  • Podcast-Abo Podcast folgen
  • Playlist Playliste
  • ~Player einbinden
  • Promigeflüster 596 - Matthias Reim meldenMelden

Video online streamen: Promigeflüster 596 - Matthias Reim

Podcast Download - Folge Promigeflüster 596 - Matthias Reim online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Promigeflüster 596 - Matthias Reim Video online streamen, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: fspress Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Promigeflüster abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.