Audio gt1919 – SONDERFOLGE – Bargeldlos bezahlen

#GeekTalk Podcast25.04.19 13:38 Uhr

Die Idee dieser Sonderfolge schwebt schon seit 2016 in meinem Trello Board zum #GeekTalk Podcast. Kurz darüber hinaus kamen immer wieder Stimmen der Hörerschaft die eine solche Sonderfolge wünschten. Das Thema selber ist bei in im wöchentlichen News Po.. von Pokipsie Network

Die Idee dieser Sonderfolge schwebt schon seit 2016 in meinem Trello Board zum #GeekTalk Podcast. Kurz darüber hinaus kamen immer wieder Stimmen der Hörerschaft die eine solche Sonderfolge wünschten. Das Thema selber ist bei in im wöchentlichen News Podcast, genauso wie im täglichen Podcast ein Dauerthema. Jetzt, zu Beginn vom April haben es der Achim und ich endlich geschafft eine monothematische Sonderfolge zu dem Thema auf zu zeichnen. Bitte versteht das ganze als einen groben Einblick in das, was es aktuell alles so gibt auf dem Markt. Wenn der Plan aufgeht - und der Kalender es zulässt - gibt es dazu bald schon mehr hier im Podcast, aber da möchte ich jetzt noch nicht zu viel versprechen. 

Der Beitrag gt1919 – SONDERFOLGE – Bargeldlos bezahlen erschien zuerst auf #GeekTalk Podcast.


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes #GeekTalk Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den #GeekTalk Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

#GeekTalk.ch - @Pokipsie Network

MP3 online hören: gt1919 – SONDERFOLGE – Bargeldlos bezahlen

Podcast Download - Folge gt1919 – SONDERFOLGE – Bargeldlos bezahlen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. gt1919 – SONDERFOLGE – Bargeldlos bezahlen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: #GeekTalk.ch - @Pokipsie Network Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast #GeekTalk Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.