Audio Das war der Tag vom 25.04.2019

Das war der Tag Podcast25.04.19 18:33 Uhr

Der Schweizer Bundesanwalt Michael Lauber gerät stärker unter Druck. Es geht um seine informellen Treffen mit FIFA-Präsident Gianni Infantino, rund um die Ermittlungen in verschiedenen Korruptionsskandalen im Fussball. Die Aufsichtsbehörde prüft nun e .. von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Dauer: 15:47:00 Der Schweizer Bundesanwalt Michael Lauber gerät stärker unter Druck. Es geht um seine informellen Treffen mit FIFA-Präsident Gianni Infantino, rund um die Ermittlungen in verschiedenen Korruptionsskandalen im Fussball. Die Aufsichtsbehörde prüft nun ein Disziplinarverfahren gegen Lauber. Weitere Themen: * Der Bahnhofkiosk bleibt bei Valora. Die Kioskbetreiberin hat dafür einiges getan - was auch kosten wird. * Der Beruf der Hausärztin, des Hausarztes wird laut einer Studie wieder beliebter. * Warum hat die Regierung in Sri Lanka nicht gehandelt, obwohl sie Informationen hatte über die geplanten Anschläge? Weitere Themen: - Ein Rüffel für Bundesanwalt Michael Lauber
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Das war der Tag, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Das war der Tag Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2018 SRG SSR idee suisse

MP3 online hören: Das war der Tag vom 25.04.2019

Podcast Download - Folge Das war der Tag vom 25.04.2019 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Das war der Tag vom 25.04.2019 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2018 SRG SSR idee suisse Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Das war der Tag abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.