Audio Folge 58: Wie du deine To Do Liste ausmistest, wenn alles zu viel wird

Coaching Business Mastery Podcast mit Sonja Kreye25.04.19 08:00 Uhr

Gerade in der Ferienzeit, wenn die Kinder verstärkt und zu Recht meine Aufmerksamkeit einfordern, schaue ich gern auf meine To Do Liste, um sie mal wieder auszumisten. Denn zu viele Punkt auf der To Do Liste bewirken gerade in diesen Zeiten Stress....

Dauer: 07:49:00

Gerade in der Ferienzeit, wenn die Kinder verstärkt und zu Recht meine Aufmerksamkeit einfordern, schaue ich gern auf meine To Do Liste, um sie mal wieder auszumisten. Denn zu viele Punkt auf der To Do Liste bewirken gerade in diesen Zeiten Stress.

Um die To Do Liste auszumisten und zu entscheiden, was ich wirklich machen will und was nicht, was wirklich wichtig ist und was nicht, hab ich mein eigenes System entwickelt.

In dieser Podcast-Folge erfährst du
Wie dieses einfache 3-Schritte-System aussieht,
was du daraus für dich selbst mitnehmen solltest und
wie die beste To Do Liste für dich überhaupt aussieht

Wenn du damit starten willst, dein Coaching Business profitabel zu machen, dann mach mit beim kostenlosen 7-Tage-Email-Kurs für dein profitables Coaching-Business. https://business-celebrity.com/7tage


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Coaching Business Mastery Podcast mit Sonja Kreye, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Coaching Business Mastery Podcast mit Sonja Kreye Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Sonja Kreye

MP3 online hören: Folge 58: Wie du deine To Do Liste ausmistest, wenn alles zu viel wird

Podcast Download - Folge Folge 58: Wie du deine To Do Liste ausmistest, wenn alles zu viel wird online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 58: Wie du deine To Do Liste ausmistest, wenn alles zu viel wird MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Sonja Kreye Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Coaching Business Mastery Podcast mit Sonja Kreye abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.