Audio Der Talk #27 mit Tobias Sippel

FohlenPodcast Podcast25.04.19 08:55 Uhr

Er agiert meist im Hintergrund, doch dieses Mal g… von Borussia Mönchengladbach

Dauer: 01:20:42 Er agiert meist im Hintergrund, doch dieses Mal gehört die Bühne ihm: Tobias Sippel, Borussias Ersatztorwart, ist zu Gast in der neuesten Ausgabe des „MediaMarkt FohlenPodcast – Der Talk“ und gewährt Moderator Christian Straßburger und den Zuhörern dabei viele private Einblicke. Unter anderem erzählt er, warum er beim ersten Date mit seiner heutigen Frau keinen Ton herausbrachte und wieso er sich bei der Geburt seines Sohnes gleich zweimal im Kreissaal übergab. In dem 80-minütigen, sehr lockeren Gespräch geht es aber natürlich auch um Fußball: Sippel erzählt, wie ihn Gerry Ehrmann und dessen Torwartschule in Kaiserslautern geprägt haben, warum eine Hose sein Profidebüt beim FCK verzögerte und wieso er trotz eines Anrufs von Bundestorwarttrainer Andi Köpke in Gedanken lieber beim Malle-Urlaub war.
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts FohlenPodcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den FohlenPodcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: Der Talk #27 mit Tobias Sippel

Podcast Download - Folge Der Talk #27 mit Tobias Sippel online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Der Talk #27 mit Tobias Sippel MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast FohlenPodcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.