Audio REISELUST - Karlovy Vary

REISELUST - Die Radioreise Podcast25.04.19 05:25 Uhr

REISELUST - Karlovy Vary

Dauer: 12009168:00:00

In dieser Radioreise nimmt Sie Alexander Tauscher mit nach Karlovy Vary. Freuen Sie sich auf einen der schönsten Orte in Tschechien, bekannt als Karlsbad. Heilende Heißwasser sprudeln im Tal des Flusses Tepla seit undenklichen Zeiten. Doch wäre nicht Kaiser der Vierte nach einem Unfall hier mal mit dem Wasser behandelt worden, wäre das Bad heute kein Bad von Weltruf. Wir laufen entlang der berühmten Kolonnaden und erfahren alles wichtige über die heißen Quellen. Noch eine andere Quelle sprudelt in Karlovy Vary, und zwar Hochprozentiges: Bechervoka! Wir sind in einem Museum und vielleicht auch ganz praxisnah. Außerdem gibt es einen Ausflugs ins böhmische Rothenburg, nach Loket an der Flusschleife der Eger.  Außerdem erleben wir einen Hauch von K & K im legendären Hotel Imperial. Viel Spaß auf dieser Radioreise nach Karlovy Vary!


Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes REISELUST - Die Radioreise, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den REISELUST - Die Radioreise Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

radioreise.de

MP3 online hören: REISELUST - Karlovy Vary

Podcast Download - Folge REISELUST - Karlovy Vary online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. REISELUST - Karlovy Vary MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: radioreise.de Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast REISELUST - Die Radioreise abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.