Audio #9 Verändere Deine Gedanken, und Du veränderst Dein Leben

Power up your soul Podcast25.04.19 13:41 Uhr

#9 Verändere Deine Gedanken, und Du veränerst Dein Leben von Bettina Kugler

Dauer: 00:13:14

Jeden Tag rauschen ungefähr 75.000 Gedanken durch Deinen Kopf. Die meisten oder zumindest einige davon sind negativ, urteilend, vergleichend und unproduktiv kritisch.

Das Gute ist: Du musst kein Opfer Deiner negativen Gedanken sein. Du kannst sie bewusst und positiv beeinflussen.

In dieser Folge teile ich eine meiner liebsten Übungen mit Dir. Eine Übung, die mein Leben total bereichert hat. Denn als ich begann, mir meiner negativen Gedanken bewusst zu werden, merkte ich, dass ich bestimmte Gedanken  über mich weder denken noch glauben möchte. Ich überlegte mir, wie ich mein Leben stattdessen betrachten und leben möchte.

Ich schrieb mir dazu einige positive Affirmationen auf und wiederhole sie noch immer täglich, morgens beim Aufwachen und abends vorm Einschlafen. Ein paar davon teile ich hier mit Dir im Podcast.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Anhören dieser Folge.

Wie immer freue ich mich, wenn Du meinen Podcast auf iTunes bewertet oder mir Deine Gedanken dazu auf Instagram in die Kommentare schreibst.

Follow your pleasure.

Namaste. Bettina Kugler


Imstagram:

www.instagram.com/bettinakugler_lifecoaching


Die Affirmationen der Folge kannst Du über den folgenden Link kostenlos downloaden.

https://www.bettina-kugler.de/downloads/



Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Power up your soul, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Power up your soul Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Bettina Kugler

MP3 online hören: #9 Verändere Deine Gedanken, und Du veränderst Dein Leben

Podcast Download - Folge #9 Verändere Deine Gedanken, und Du veränderst Dein Leben online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #9 Verändere Deine Gedanken, und Du veränderst Dein Leben MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Bettina Kugler Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Power up your soul abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.