Audio Dein Weg zu Dir selbst als Mann

Männlichkeit leben Podcast25.04.19 09:52 Uhr

Dein Weg zu Dir selbst als Mann von Bjørn Thorsten Leimbach

Dauer: 00:47:14

Wodurch verändert man seine Persönlichkeit nachhaltig? Wie erlernt man neue Verhaltensweisen? Wir wird man selbstbewusster, männlicher und erfolgreicher? Wie bewältigt man Lebens- oder Sinnkrisen?

Ich persönlich absolviere seit über 30 Jahren Ausbildungen, Seminare, Therapien, Workshops, Meditationen und arbeite mit den unterschiedlichsten Methoden aus vielen Ländern. Was mich dabei veränderte und prägte, waren die konkreten Erfahrungen, die Kontinuität und die persönlichen Kontakte. Seit über 25 Jahren begleite ich Menschen auf ihrem Weg der persönlichen Entwicklung in Seminaren, Coaching, Therapie und Ausbildungen und ich konnte in all den Jahren studieren, welche Faktoren entscheidend wirken, damit sich jemand persönlich verändert und nicht nur Wissen anhäuft.

In der heutigen Podcastfolge erkläre ich dir, wie auch du den Weg einer nachhaltigen Persönlichkeitsentwicklung gehen kannst und worauf es dabei ankommt.

Tritt in Kontakt mit ehemaligen Herzenskriegern und erfahre, was die Seminare bewirken. Du kannst ihnen konkrete Fragen stellen oder einfach ein Gespräch von Mann zu Mann führen.

Finde hier einen Herzenskrieger in deiner Nähe:

https://www.maennlichkeit-leben.de/herzenskrieger-botschafter-anmeldung/

 

Weitere Infos zu meinen Seminaren findest du hier:

https://www.maennlichkeit-leben.de/


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Männlichkeit leben, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Männlichkeit leben Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright © 2019 Bjørn Thorsten Leimbach

MP3 online hören: Dein Weg zu Dir selbst als Mann

Podcast Download - Folge Dein Weg zu Dir selbst als Mann online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Dein Weg zu Dir selbst als Mann MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright © 2019 Bjørn Thorsten Leimbach Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Männlichkeit leben abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.