Audio Das war der Tag vom 24.04.2019

Das war der Tag Podcast24.04.19 18:03 Uhr

Das Bundesgericht hat einem Journalisten der Wochenzeitung WOZ Recht gegeben. Dieser verlangte vom Staatssekretariat für Wirtschaft eine Liste der Rüstungsfirmen, die Kriegsmaterial exportieren wollen. Bis jetzt wurde nur öffentlich gemacht, was für M .. von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Dauer: -3532632:00:00 Das Bundesgericht hat einem Journalisten der Wochenzeitung WOZ Recht gegeben. Dieser verlangte vom Staatssekretariat für Wirtschaft eine Liste der Rüstungsfirmen, die Kriegsmaterial exportieren wollen. Bis jetzt wurde nur öffentlich gemacht, was für Material, in welche Länder ausgeführt wurde. Weitere Themen Die Schweizer Grossbanken wollen auch in China mitmischen, und Reisen derzeit mit einer Delegation durchs Land. und In Sudan fordern die Menschen seit zwei Wochen das Militär auf, die Macht abzugeben. Weitere Themen: - Bund muss über Firmen informieren, die Kriegsmaterial exportieren
Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Das war der Tag, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Das war der Tag Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2018 SRG SSR idee suisse

MP3 online hören: Das war der Tag vom 24.04.2019

Podcast Download - Folge Das war der Tag vom 24.04.2019 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Das war der Tag vom 24.04.2019 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2018 SRG SSR idee suisse Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Das war der Tag abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.