Audio Warum China beim Thema KI die Nase vorn hat und was das für uns bedeutet

stefanfritz.de BlogCast Podcast24.04.19 08:00 Uhr

Aktuell gehen zumindest wir in der westlichen Hemisphäre davon aus, dass Kapitalismus und demokratische Staatsform in ihrem Zusammenspiel das beste und effizienteste Konzept sind, um 10 Milliarden Menschen auf diesem Planeten ohne größere Kriege... von Stefan Fritz

Dauer: 04:44:00 Aktuell gehen zumindest wir in der westlichen Hemisphäre davon aus, dass Kapitalismus und demokratische Staatsform in ihrem Zusammenspiel das beste und effizienteste Konzept sind, um 10 Milliarden Menschen auf diesem Planeten ohne größere Kriege zusammenleben zu lassen. Diese Überzeugung ist tief in uns verankert und wird gestützt durch den Untergang der Kommunistischen Regime und der Einstufung von China als zwar schnell wachsendes, aber immer noch Schwellenland.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts stefanfritz.de BlogCast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den stefanfritz.de BlogCast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2018 Stefan Fritz

MP3 online hören: Warum China beim Thema KI die Nase vorn hat und was das für uns bedeutet

Podcast Download - Folge Warum China beim Thema KI die Nase vorn hat und was das für uns bedeutet online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Warum China beim Thema KI die Nase vorn hat und was das für uns bedeutet MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2018 Stefan Fritz Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast stefanfritz.de BlogCast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.