Audio "Meet Your Studi" Matthias Führer - Journalismus und Neue Medien

Radio NJOY 91.3 Podcast24.04.19 09:23 Uhr

Für das Projekt "Oida" sind drei Studierende rund… von Radio NJOY 91.3

Dauer: 00:13:32 Für das Projekt "Oida" sind drei Studierende rund um Matthias Führer mit dem begehrten Leopold Unger Preis ausgezeichnet worden. In "Meet Your Studi" erzählt er, was er im Masterstudiengang für seinen journalistischen Werdegang mitgenommen hat und welche JournalistInnen man für die Aufnahmeprüfung an der FH Wien der WKW besser kennen sollte. Dies ist der letzte Podcast der "Meet Your Studi" Reihe. Bis 13. Mai läuft noch die offizielle Bewerbung. Wer Interesse hat an der FH Wien der WKW zu studieren, sollte jetzt schnell sein ;)
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Radio NJOY 91.3, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Radio NJOY 91.3 Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: "Meet Your Studi" Matthias Führer - Journalismus und Neue Medien

Podcast Download - Folge "Meet Your Studi" Matthias Führer - Journalismus und Neue Medien online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. "Meet Your Studi" Matthias Führer - Journalismus und Neue Medien MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Radio NJOY 91.3 abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.