Audio Kontaktabbruch zur Herkunftsfamilie

Hochsensibel leben Podcast24.04.19 12:08 Uhr

Kontaktabbruch zur Herkunftsfamilie von Kristina

Dauer: 01:12:25 Den Kontakt zu den eigenen Eltern einzustellen ist eine der schwierigsten Entscheidungen, die man treffen kann. Wenn es schmerzhafter ist, mit der Herkunftsfamilie in Kontakt zu sein, anstatt sie nicht mehr am eigenen Leben teilhaben zu lassen, ist ein Kontaktabbruch jedoch oft der letzte Ausweg. In dieser Folge spreche ich darüber, weshalb ich keinen Kontakt zu meinen Eltern haben kann, wie ich es schaffe bei meiner Entscheidung zu bleiben und was ich aus der Situation gelernt habe. 
Instagram: @hochsensibel_leben Musik (gekürzt):  Seashells by Scandinavianz (https://soundcloud.com/scandinavianz)  Creative Commons - Attribution Unported 3.0 - CC BY 3.0 https://creativecommons.org/licenses/by/3.0/deed.de
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Hochsensibel leben, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Hochsensibel leben Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

2019

MP3 online hören: Kontaktabbruch zur Herkunftsfamilie

Podcast Download - Folge Kontaktabbruch zur Herkunftsfamilie online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Kontaktabbruch zur Herkunftsfamilie MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: 2019 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Hochsensibel leben abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.