Audio Folge 9 - Ich und meine verschiedenen Kulturen

AnamRua - magischer und spiritueller Alltag Podcast24.04.19 10:44 Uhr

Folge 9 - Ich und meine verschiedenen Kulturen von Lisa Laqua

Dauer: 00:32:15 Der Podcast zum Blog über den magischen und spirituellen Alltag, Tarot und Druiden (OBOD).
In dieser Folge philosophiere ich etwas über die verschiedenen kulturellen Einflüsse auf dieser Welt und wie sie mein Leben beeinflussen. Ob in einem öffentlichen Ritual oder in der privaten Praxis, die Einflüsse der verschiedenen, bunten Kulturen unserer Erde haben auf mich einen Einfluss. Doch warum stößt es vielen immer wieder auf, wenn diese verschmischt werden?
Meine Botschaft: Löst das Schubladendenken auf! Kein Weg ist richtiger als ein anderer. Wir müssen unser Ego zurück stecken und gemeinsam für das Größere sein.
Außerdem spreche ich über die wundervollen Veranstaltungen, die bald in und um Berlin passieren:
30.4. - Beltane Ritual15.6. - Lange Nacht der Religionen20.6. - Sommersonnenwende Ritual der Paganen Wege und Gemeinschaften25.6. - 30.6. - Lebenstanz (Zeremonielles Sommercamp)
Wenn Ihr Fragen habt, schreibt mir!
Lebt voller Kreativität und Liebe.Lisa

Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts AnamRua - magischer und spiritueller Alltag, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den AnamRua - magischer und spiritueller Alltag Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Lisa Laqua

MP3 online hören: Folge 9 - Ich und meine verschiedenen Kulturen

Podcast Download - Folge Folge 9 - Ich und meine verschiedenen Kulturen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 9 - Ich und meine verschiedenen Kulturen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Lisa Laqua Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast AnamRua - magischer und spiritueller Alltag abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.