Audio #16 Wie eine Fehlgeburt mein Leben auf den Kopf stellt

Bright & Bold - leuchte hell und kämpfe mutig Podcast24.04.19 07:52 Uhr

#16 Wie eine Fehlgeburt mein Leben auf den Kopf stellt von Rebecca Gerike

Dauer: 00:21:41 Hallo und schön, dass du wieder dabei bist nach einer kleinen Osterpause in meinem Podcast!
In dieser Folge spreche ich über eine Fehlgeburt, die meine gesamte Familie beschäftigt, auf den Kopf stellt und wieder ein kleines Stückchen enger zusammenrücken lässt.
Du erfährst in dieser Folge:
Wie durch eine Fehlgeburt die Familienkonstellation verändert wird.Wie unglaublich wichtig es ist, in der Familie offen über Fehlgeburten zu sprechen.Warum auch Kinder, die durch Fehlgeburten gestorben sind unbedingt einen festen Platz in der Familie bekommen sollten.
Ich freue mich von Herzen, meine Erfahrung mit dir teilen zu dürfen und wünsche mir für dich, dass du etwas wertvolles für dein Leben mitnehmen kannst.
Herzlichst, deine Rebecca. Folge direkt herunterladen
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Bright & Bold - leuchte hell und kämpfe mutig, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Bright & Bold - leuchte hell und kämpfe mutig Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Rebecca Gerike

MP3 online hören: #16 Wie eine Fehlgeburt mein Leben auf den Kopf stellt

Podcast Download - Folge #16 Wie eine Fehlgeburt mein Leben auf den Kopf stellt online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #16 Wie eine Fehlgeburt mein Leben auf den Kopf stellt MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Rebecca Gerike Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Bright & Bold - leuchte hell und kämpfe mutig abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.