Audio Weedcraft Inc. PC Test

GameFeature Podcast23.04.19 17:25 Uhr

voll lässig man von GameFeature Redaktion

Als ich den ersten Trailer gesehen habe, war ich sofort neugierig. Gab es schon mal ein Spiel dieser Art? Ich glaube nicht! Zur Story muss ich nicht viel sagen, je nach Szenario haben wir unterschiedliche Geschichten, aber der Ablauf ist erstmal der gleiche. Wir haben fast nichts und müssen klein anfangen. Wir züchten unsere ersten Pflanzen, bewässern und pflegen sie bis sie ausgewachsen und bereit zum Verzehr sind. Dann einen Ort suchen wo man das Zeugs am besten unters Volk bringen kann. Je nach Ort treffen wir auf Konkurrenz die wir am besten vertreiben. Entweder steigern wie die Qualität unserer Produkte oder senken den Preis. Ab und zu gibt’s dann auch Ärger mit der Polizei, aber je nachdem wie gut wir mit denen befreundet sind, werden wir entweder ignoriert oder wir wandern ins Gefängnis. Im späteren Verlauf haben wir auch Angestellte, die uns den Alltag erleichtern. Das ist im Grunde das Spiel. Die Grafik ist passend, wir haben gute Texte bekommen und es wird zunehmend schwieriger. Hat man allerdings die zwei Szenarien bewältigt, wars das. Es gibt leider keinen freien Modus oder weitere Szenarien. Hinzu kommt, dass man das Spiel auch eher als „Klicker“-Spiel bezeichnen kann. Man wechselt von Menü zu Menü, klickt hier viel rum, da viel rum und dann geht’s wieder von vorne los. Weedcraft Inc ist eine witzige Idee, aber die Umsetzung leider ein bisschen mau.
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes GameFeature, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den GameFeature Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

GameFeature 2007-2018

MP3 online hören: Weedcraft Inc. PC Test

Podcast Download - Folge Weedcraft Inc. PC Test online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Weedcraft Inc. PC Test MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: GameFeature 2007-2018 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast GameFeature abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.