Audio Die Aargauer SVP reagiert harsch auf Parteiaustritt

Echo der Zeit Podcast23.04.19 16:00 Uhr

Die Aargauer Regierungsrätin Franziska Roth tritt aus der SVP aus. Vor zweieinhalb Jahren hatte die Aargauer SVP mit Franziska Roth erstmals einen zweiten Regierungssitz erobert. Der Triumph war gross, der Katzenjammer ebenso. Die Analyse. von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Dauer: 4523184:00:00 Die Aargauer Regierungsrätin Franziska Roth tritt aus der SVP aus. Vor zweieinhalb Jahren hatte die Aargauer SVP mit Franziska Roth erstmals einen zweiten Regierungssitz erobert. Der Triumph war gross, der Katzenjammer ebenso. Die Analyse. Die Aargauer Regierungsrätin Franziska Roth tritt aus der SVP aus. Vor zweieinhalb Jahren hatte die Aargauer SVP mit Franziska Roth erstmals einen zweiten Regierungssitz erobert. Der Triumph war gross, der Katzenjammer nun ebenso. Die Analyse. Weitere Themen: - Sri Lanka: Der fragile Zusammenhalt ist gefährdet - «Nur Fragen – keine Antworten» - IWF verordnet Argentinien Sozialausgaben - Der Zollstreit und seine Kosten - Was fasziniert eine junge Frau am Schiessen? - Stromersparnis: Zwei mittelgrosse Stauseen
Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Echo der Zeit, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Echo der Zeit Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2018 SRG SSR idee suisse

MP3 online hören: Die Aargauer SVP reagiert harsch auf Parteiaustritt

Podcast Download - Folge Die Aargauer SVP reagiert harsch auf Parteiaustritt online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Die Aargauer SVP reagiert harsch auf Parteiaustritt MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2018 SRG SSR idee suisse Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Echo der Zeit abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.