Audio Du willst ein besserer Podcaster werden? Dann professionalisiere dein Bauchgefühl

Podcast-Helden ON AIR | Content-Marketing mit Podcast und Co.23.04.19 13:12 Uhr

Im Interview mit Sue Messlinger von Gordon Schönwälder

Dauer: 20:52:00 Sue Messingner war bei mir zu Gast und wir haben einmal oberflächlich über das Thema „Spiritualität im Business“ und natürlich speziell im Podcast gesprochen.

Das soll jedoch nicht diejenigen abschrecken, die zum Thema Spiritualität so gar keinen Zugang haben, denn das hatte ich bisher gefühlt auch nicht. 
Mittlerweile denke ich aber, dass ich spiritueller bin, als ich bislang dachte dass ich es bin. 
Ich habe es vorher einfach nur als „Bauchgefühl“ bezeichnet. Es geht in dieser Episode genau um dieses Bauchgefühl, um Intuition und den Zugang zu diesen Gefühlen, um am Ende auch den eigenen Podcast besser zu machen. 

Wenn wir authentischer und echter im Podcast sind, können die Leute schneller eine Beziehung aufbauen, was extrem wichtig für eine Kundenbeziehung ist. Wenn wir auf unser Bauchgefühl achtet, statt streng nach einem Skript zu gehen, stellen wir evtl. auch in Interviews einfach die besseren Fragen. 

Wie man das Bauchgefühl und die Intuition trainieren kann und einen besseren Zugang dazu bekommt, erklärt uns Sue in dieser Episode.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Podcast-Helden ON AIR | Content-Marketing mit Podcast und Co., die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Podcast-Helden ON AIR | Content-Marketing mit Podcast und Co. Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Gordon Schönwälder

MP3 online hören: Du willst ein besserer Podcaster werden? Dann professionalisiere dein Bauchgefühl

Podcast Download - Folge Du willst ein besserer Podcaster werden? Dann professionalisiere dein Bauchgefühl online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Du willst ein besserer Podcaster werden? Dann professionalisiere dein Bauchgefühl MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Gordon Schönwälder Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Podcast-Helden ON AIR | Content-Marketing mit Podcast und Co. abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.