Audio Uli Scherer, mit Christoph Baumann

Jazz Collection Podcast23.04.19 19:00 Uhr

Der österreichische Pianist und Komponist Uli Scherer (1953-2018) war ein sogenannter Musicians Musician. Die Bewunderung derjenigen Kollegen, die das Glück hatten mit ihm zusammenzuspielen, war ihm stets gewiss. von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Dauer: 14428536:00:00 Der österreichische Pianist und Komponist Uli Scherer (1953-2018) war ein sogenannter Musicians Musician. Die Bewunderung derjenigen Kollegen, die das Glück hatten mit ihm zusammenzuspielen, war ihm stets gewiss. Bekannt wurde er vor allem im Vienna Art Orchestra des Schweizer Komponisten und Pianisten Mathias Rüegg. Dort und in manchen daraus resultierenden Projekten blitzte sein enormes Können immer wieder auf. Für eine Weile lebte und arbeitete Scherer auch in der Schweiz und hatte mit dem Trompeter Matthieu Michel ein aussergewöhnliches Duo. Der Badener Pianist Christoph Baumann hatte in dieser Zeit immer wieder mit Uli Scherer zu tun, und ist Gast in der Jazz Collection mit Peter Bürli.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Jazz Collection, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Jazz Collection Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2018 SRG SSR idee suisse

MP3 online hören: Uli Scherer, mit Christoph Baumann

Podcast Download - Folge Uli Scherer, mit Christoph Baumann online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Uli Scherer, mit Christoph Baumann MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2018 SRG SSR idee suisse Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Jazz Collection abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.