Audio Das war der Tag vom 23.04.2019

Das war der Tag Podcast23.04.19 18:03 Uhr

Die Aargauer Regierungsrätin bricht mit der eigenen Partei. Nach langer Kritik an ihrer Amtsführung könne sie nicht mehr konstruktiv mit ihrer Partei zusammenarbeiten, begründete Roth ihren Schritt. Für die SVP könnte der Fall Roth Folgen haben, auch .. von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Dauer: 15:22:00 Die Aargauer Regierungsrätin bricht mit der eigenen Partei. Nach langer Kritik an ihrer Amtsführung könne sie nicht mehr konstruktiv mit ihrer Partei zusammenarbeiten, begründete Roth ihren Schritt. Für die SVP könnte der Fall Roth Folgen haben, auch ausserhalb der Aargauer Kantonsgrenzen. Weitere Themen In Sri Lanka kursieren diverse Thesen, wer hinter den Anschlägen vom Ostersonntag stecken könnte. und Die USA erlassen neue Sanktionen gegen Iran. Das dürfte die dortige Wirtschaft hart treffen, sagt der Experte. Weitere Themen: - Hat Aargauer Fall um Franziska Roth Folgen für die SVP?
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Das war der Tag, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Das war der Tag Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2018 SRG SSR idee suisse

MP3 online hören: Das war der Tag vom 23.04.2019

Podcast Download - Folge Das war der Tag vom 23.04.2019 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Das war der Tag vom 23.04.2019 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2018 SRG SSR idee suisse Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Das war der Tag abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.