Audio Hup mich nicht an! Wie Du mit der Macht der Sprache Deine Gedanken lenkst

Die Macht der Sprache - mit Sascha Oliver Martin Podcast23.04.19 12:30 Uhr

Wie Du Deine Gedanken und Emotionen mit Deiner Sprache selbst bestimmst von Sascha Oliver Martin

Dauer: 00:16:24 Huup, huup - wie reagierst Du, wenn Du an der Ampel schläfst und Dich jemand anhupt? Was meinst Du, was er Dir damit sagen will? Dass Du ein Penner bist, ein Depp, zu doof zum Autofahren? Dass er besser ist als Du? Dass Du in Deinem Leben nichts auf die Reihe kriegst? Oder vielleicht einfach, dass die Ampel grün ist? Selbst wenn er Dich beleidigen wollte - was hat das mit Deinen Emotionen und Deiner Reaktion zu tun?
Wie Du - innerlich wie äußerlich - reagieren kannst, weshalb Du es zu 100% selbst in der Hand hast, was Du empfindest und wie Du "Die Macht der Sprache" dafür einsetzen kannst, auch ohne dass irgendjemand ein Wort von Dir hört, das erfährst Du diese Woche im Podcast "Die Macht der Sprache - mit Sascha Oliver Martin". 
Viel Spaß und Erfolg damit!
Jede Woche neue Tipps, Tricks und Interviews dazu, wie Du mit Hilfe bewusster Kommunikation und der Macht der Sprache Deinen gesamten Lebenserfolg steuerst! Mehr auf http://www.sascha-oliver-martin.de
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Die Macht der Sprache - mit Sascha Oliver Martin, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Die Macht der Sprache - mit Sascha Oliver Martin Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare
  • (Gast) 25.04.19 22:57 Uhr

    Voll auf dem Punkt: Jeder ist für sein Denken selbst verantwortlich - und verrät sein Denken durch sein Handeln. Diese Folge sollte sich der ADAC auf seine Seite laden.

Sascha Oliver Martin

MP3 online hören: Hup mich nicht an! Wie Du mit der Macht der Sprache Deine Gedanken lenkst

Podcast Download - Folge Hup mich nicht an! Wie Du mit der Macht der Sprache Deine Gedanken lenkst online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Hup mich nicht an! Wie Du mit der Macht der Sprache Deine Gedanken lenkst MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Sascha Oliver Martin Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Die Macht der Sprache - mit Sascha Oliver Martin abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.