Audio CF Episode 02 - Pädagogik der Autonomie (Paulo Freire)

Calliopes Fensterbank Podcast23.04.19 18:15 Uhr

CF Episode 02 - Pädagogik der Autonomie (Paulo Freire) von Alex

Hallo lieber Bücherwurm,
in Episode 2 geht es um eines der bedeutendsten Werke von Paulo Freire: Pädagogik der Autonomie. Hatte ich eigentlich nicht eingeplant, doch mir ist eingefallen, dass ich diese Woche ja noch eine Prüfung zu dem Buch schreibe, also warum nicht? :)
Wenn ihr die Folge bis zum Ende hört, wisst ihr, dass ihr dieses Video unbedingt anschauen müsst ^^"Pedagogy of Freedom Talk with Bruce" von tinabell88https://www.youtube.com/watch?v=4j7T_zYBQUw
Hier ein paar Links zu Paulo Freire und seinem Buch, die ich nützlich fand:https://www.weltbild.ch/artikel/buch/paedagogik-der-autonomie_15558251-1

https://www.pfz.at/paulo-freire/

https://de.wikipedia.org/wiki/Paulo_Freire


Und hier noch mehr zu Demokratie und Soziokratie:

https://demokratie.geschichte-schweiz.ch/definition-demokratie.html

https://de.wikipedia.org/wiki/Soziokratie#Soziokratie_als_Moderationsmethode


Viel Spaß auf Calliopes Fensterbank!

Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Calliopes Fensterbank, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Calliopes Fensterbank Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

2019 Copyright

MP3 online hören: CF Episode 02 - Pädagogik der Autonomie (Paulo Freire)

Podcast Download - Folge CF Episode 02 - Pädagogik der Autonomie (Paulo Freire) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. CF Episode 02 - Pädagogik der Autonomie (Paulo Freire) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: 2019 Copyright Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Calliopes Fensterbank abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.