Audio Folge 32: Fred "The Hammer" Williamson (Teil 1) – Es ist Hammerzeit! | MdaVs

Männer, die auf Videos starren Podcast23.04.19 10:44 Uhr

Teil 1 unserer Williamson-Retrospektive mit Dominik Starck und den Kollegen von Trek am Dienstag! von Trash-o-meter – Trashfilme, schlechte Musik, grottige Games und etwas Nerdkram

Dauer: 01:40:01 Noch nie hatten Die Männer, die auf Videos starren die Gelegenheit, mit Informationen aus erster Hand über einen B-Movie-Ikone zu glänzen. Das ändert sich jetzt mit unserem Zweiteiler über den Selfmade-Filmstar Fred „The Hammer“ Williamson. Unser Gast Dominik Starck hat nämlich mit dem Hammer gemeinsam für den Actionfilm Atomic Eden vor der Kamera gestanden.
In Teil Eins beschäftigen wir uns mit Fred Williamson Karriere als Footballspieler (der sogar im ersten Superbowl auf dem Feld stand) und seinen Anfängen im Fernsehen. Unterstützt werden wir dabei von den Kollegen von Trek am Dienstag. Sie liefern uns ihre Sicht auf Freds Mini-Auftritt im Star-Trek-Universum. Außerdem beschäftigen wir uns auch mit seinem Aufstieg zur Blaxploitation-Ikone und seinem Aktivismus.
Natürlich blieb noch etwas Zeit, um über ulkige Hosenschlangen und das Kunstpfeifen zu quatschen. Man gönnt sich ja sonst nichts.
Homepage: mdavs.deTwitter: @MdaVs_PodcastFacebook: www.facebook.com/TrashOMeterMail: MdaVs-Podcast@hotmail.comSpeakpipe: https://www.speakpipe.com/MdaVs
Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Männer, die auf Videos starren, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Männer, die auf Videos starren Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: Folge 32: Fred "The Hammer" Williamson (Teil 1) – Es ist Hammerzeit! | MdaVs

Podcast Download - Folge Folge 32: Fred "The Hammer" Williamson (Teil 1) – Es ist Hammerzeit! | MdaVs online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 32: Fred "The Hammer" Williamson (Teil 1) – Es ist Hammerzeit! | MdaVs MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Männer, die auf Videos starren abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.