Audio Episode 31b - Die Niederlande

Die Wundertüte - Der Podcast aus der Küche22.04.19 18:45 Uhr

Einmal mehr nehmen wir Euch mit auf eine Rundreis… von Die Wundertüte

Dauer: 03:01:13 Einmal mehr nehmen wir Euch mit auf eine Rundreise in das Königreich der Niederlande. Dieses Mal geht es um die Kolonialzeit, das goldene Zeitalter, typisch niederländisches Essen jenseits von Frikandel speciaal, das Königshaus, Regierungssystem und schließlich die besonderen langjährigen Beziehungen zu Japan. Neben diesen Einblicken erklingt auch immer mal wieder das ein oder andere ausgewählte niederländische Lied. Dabei hätte sicher jedes Thema einen eigenen Podcast verdient, aber wer weiß, vielleicht kommen wir in einer unserer zukünftigen Episoden noch einmal vertiefend auf das ein oder andere Schwerpunktthema zurück. Dabei hören wir natürlich immer auch gerne Eure Vorschläge und Hinweise, die uns gerne zahlreich erreichen dürfen. Jetzt aber erst einmal wieder heel veel luisterplezier met deze nieuwe aflevering!
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Die Wundertüte - Der Podcast aus der Küche, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Die Wundertüte - Der Podcast aus der Küche Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: Episode 31b - Die Niederlande

Podcast Download - Folge Episode 31b - Die Niederlande online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Episode 31b - Die Niederlande MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Die Wundertüte - Der Podcast aus der Küche abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.