Audio Gesundheit ist bereits in dir

Feeling Uplifted Podcast22.04.19 20:01 Uhr

Ach ihr Lieben- es ist mir heute eine besonders große Freude diese Podcastepisode herauszubringen, denn ich habe die liebe Alina Sengenberger im Interview als Gast. Als wir eine Vorbesprechung bezüglich der Inhalte des Interviews hatten und ich sie... von Miriam Höke

Dauer: 01:11:47

Ach ihr Lieben- es ist mir heute eine besonders große Freude diese Podcastepisode herauszubringen, denn ich habe die liebe Alina Sengenberger im Interview als Gast.

Als wir eine Vorbesprechung bezüglich der Inhalte des Interviews hatten und ich sie fragte, wie wir denn die Podcastfolge am besten benennen sollten, kam es wie aus der Pistole geschossen: „Gesundheit ist bereits in dir!“.

Diese Botschaft möchte sie nun an so viele Menschen weitergeben, wie möglich: „Dass sie so so viel für sich selber und für ihre Gesundheit tun können.“

Diese Nachricht richtet sich vor allem an Menschen mit chronisch entzündlichen Darmkrankheiten wie Morbus Crohn oder Colitis Ulcerosa. Aber eben ganz und gar nicht nur an diese Menschen! Sie meint, dass jeder Mensch einen erheblichen Einfluss auf seine Gesundheit und sein Wohlbefinden nehmen kann.

Alina lebt selber seit vielen Jahren mit Morbus Crohn und ihr Leben war viele Jahre lang eine Berg- und Talfahrt. Sie wurde schweren Operationen unterzogen, erlitt heftige Schmerzen und nahm viele Medikamente ein. Irgendwann hatte sie so starke Nebenwirkungen von den Medikamenten und sie wusste, dass sie etwas Grundlegendes ändern möchte. Nachdem sie diese Entscheidung getroffen hatte, begann ihr Weg zu sich sich selber und zur Selbstheilung. Heute ist sie voller Lebensenergie, nimmt keine Medikamente mehr ein, ist seit langer Zeit beschwerdefrei und ist voller Lebensfreude.

Ihren Weg dahin möchte sie nun anderen Menschen, die an chronisch entzündlichen Darmkrankheiten leiden, weitergeben. Sie hilft diesen Menschen dabei, besser mit der Krankheit umzugehen, sie in den Griff zu bekommen und selbst ihre Selbstheilungskräfte zu aktivieren und ein Leben voller Lebensfreude zu führen.

Wenn du gerne mehr über Alina Sengenberger erfahren möchtest, besuche sie gerne auf ihrem Instragram Account unter: @alinasengenberger

Ab Mitte Mai wird sie dort auch den Launch ihres neuen Online Kurses verkünden, in dem es genau darum gehen wird: Menschen mit Morbus Crohn oder Colitis Ulcersosa zu helfen ihre Selbstheilungskräfte zu aktivieren und wieder mehr Lebensfreude zu verspüren.

 

Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Inspirieren Lassen ;-)

Alles Liebe,

Deine Miriam

 

 

 


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Feeling Uplifted, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Feeling Uplifted Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Gesundheit ist bereits in dir

Podcast Download - Folge Gesundheit ist bereits in dir online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Gesundheit ist bereits in dir MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Feeling Uplifted abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.