Audio DJ Supermarkt

Über Nacht Podcast22.04.19 10:35 Uhr

Ein Gespräch mit DJ Supermarkt in Berlin-Mitte. von Steve Clash

Dauer: 01:44:49 DJ Supermarkt kommt aus Düsseldorf, lebt aber schon den Großteil seines Lebens in Berlin. Er fing an als DJ durch die Bars und Kneipen in Schöneberg zu tingeln, hat in einer Band gespielt, war zusammen mit Holger Beier das Le Hammond Inferno und gründete mit diesem auch das Label Bungalow, unter anderem mit Künstlern wie Stereo Total unter Vertrag. Das aktuelle Projekt von DJ Supermarkt ist die Too Slow To Disco Reihe, eine Compilation mit Musik aus dem Genre Yachtrock. Was es damit auf sich hat, wie kompliziert es ist eine Musikcompliation auf Platte zu pressen und wie es zum Namen DJ Supermarkt kam, klären wir in der aktuellen Folge.
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Über Nacht, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Über Nacht Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: DJ Supermarkt

Podcast Download - Folge DJ Supermarkt online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. DJ Supermarkt MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Über Nacht abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.