Audio Lasst doch mal die Tiere in Ruhe – Klarheit 105

LEBE DEINE KLARHEIT! – Die LebensWeise für mehr Sinn, Spaß, Spirit in Deinem Leben Podcast22.04.19 03:00 Uhr

KLARHEIT über … echte Tierliebe, die Liebe zu einem anderen, ebenfalls beseelten Lebewesen. Ist dieser Podcast provokant? Nein! Es liegt mir fern, Dich zu verletzen. Doch da Du FREIwillig meinen Podcast hörst, unterstelle ich in positivem Sinne,...

Dauer: 16:47:00

KLARHEIT über …

echte Tierliebe, die Liebe zu einem anderen, ebenfalls beseelten Lebewesen.

Ist dieser Podcast provokant?

Nein!

Es liegt mir fern, Dich zu verletzen. Doch da Du FREIwillig meinen Podcast hörst, unterstelle ich in positivem Sinne, dass Du nicht „so bleiben willst, wie Du bist“ (schrecklicher Geburtstags-Wunsch),

sondern, dass Du Impulse, Bestätigung, Lustiges, Berührendes und sowohl Nachdenkenswertes wie auch Veränderungswürdiges hören willst. 

Bitteschön, findest Du bei mir!

Alles Liebe, Gesundheit und Frieden

 

 

Dein Guide und Healer

Manuela Starkmann

 

 

LEBE DEINE KLARHEIT!

 

 

P.S.

Alles, was Dich (zurück!) zu Deiner Klarheit führt, findest Du unter:

 https://manuelastarkmann.com

 

 

 

Manuela Starkmann – Experte Nr. 1 für Klarheit

Meine Kunden nennen mich liebevoll „Frau Klarheit“. Seit 1999 bin ich selbständig – vom klassischen Verkaufs-Trainer und Führungskräfte-Coach zum heute sehr zufriedenen Guide und Healer.
Meine Vorgehensweise „Guiding“ ist eine hohe, freiheitliche, lösungsorientierte Weiterentwicklung des traditionellen Coachings und führt Menschen zu ihrer Klarheit.
Klarheit ist die Basis, für alles im Leben – persönlich, privat, beruflich. Klarheit ist das Fundament, auf das sich alles weitere aufbaut. Klarheit ist Sinn, Spaß, Spirit – ein Leben, in dem der Mensch glücklich und gesund ist.

Zahlreiche Unternehmen profitieren von der Zusammenarbeit mit mir.
Mein Fokus liegt hier auf „unklare Führungskraft“ und „schwierige Mitarbeiter“ – Ergebnis: authentische Führungskräfte und motivierte Mitarbeiter.
Meine Privatkunden führen durch das Guiding ein anderes, besseres Leben.
Sie lösen ihre inneren Fesseln, erkennen was sie wirklich wollen, steigern ihr Selbstvertrauen und erhöhen ihre Selbstheilungskraft.

Über 200.000 Menschen haben sich bisher von mir auf YouTube inspirieren lassen. Dazu kommt mein Wirken auf Facebook und Instagram.
Besonders am Herzen liegen mir meine Bücher und Events sowie mein Podcast „LEBE DEINE KLARHEIT!“.
Neben dem, dass ich mich persönlich und fachlich permanent weiterentwickle, widme ich mich ehrenamtlich der Hospizbegleitung.

Wer eine Lösung sucht, findet bei mir Klarheit!

 

 

KLARHEIT!

 Homepage

 Podcast

 Events

 Event "Löse Deine Fesseln - Lebe Deine Klarheit"

 YouTube

 Amazon Shop

 Bücher

 Dämlichkeiten

*****

 Innere Ratgeber

*****

 Hochsensibilität

*****

 Facebook

 Instagram

 


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes LEBE DEINE KLARHEIT! – Die LebensWeise für mehr Sinn, Spaß, Spirit in Deinem Leben, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den LEBE DEINE KLARHEIT! – Die LebensWeise für mehr Sinn, Spaß, Spirit in Deinem Leben Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Manuela Starkmann

MP3 online hören: Lasst doch mal die Tiere in Ruhe – Klarheit 105

Podcast Download - Folge Lasst doch mal die Tiere in Ruhe – Klarheit 105 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Lasst doch mal die Tiere in Ruhe – Klarheit 105 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Manuela Starkmann Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast LEBE DEINE KLARHEIT! – Die LebensWeise für mehr Sinn, Spaß, Spirit in Deinem Leben abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.