Audio Nervige Sprüche und schlechte Musik

Die Blaue Stunde | radioeins Podcast21.04.19 16:00 Uhr

Nervige Sprüche und schlechte Musik

Dauer: 01:09:43 Vor kurzem hatte Jürgen König, der Redakteur der Blauen Stunde, Geburtstag. Ungünstigerweise genau an dem Tag, als Serdar Somuncu seine Sendung für den heutigen Sonntag aufzeichnen wollte. Also hat jener diese zwei Stunden kurzerhand seinem Redakteur geschenkt, ihn also quasi in seine eigene Show eingeladen. Natürlich haben sich die beiden sofort auf ein Thema einigen können, über das sie sich auch unabhängig voneinander ständig aufregen: "Sprüche, die man einfach nicht mehr ertragen kann, weil sie nur noch nerven." Dass die beiden zum Schluss ein wenig vom Thema abweichen und sich über Musik unterhalten, die sie einstmals liebten, sich aber heute fragen warum, setzt dem Ganzen die finale Krone auf.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Die Blaue Stunde | radioeins, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Die Blaue Stunde | radioeins Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

radioeins 2018

MP3 online hören: Nervige Sprüche und schlechte Musik

Podcast Download - Folge Nervige Sprüche und schlechte Musik online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Nervige Sprüche und schlechte Musik MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: radioeins 2018 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Die Blaue Stunde | radioeins abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.