Audio Hilf dir selbst, sonst hilft dir keiner!?

FCG Steyr Podcast21.04.19 19:41 Uhr

Von einem, der sich selbst hätte retten können – aber nicht wollte. von Freie Christengemeinde Steyr

Mit einer dramatischen, wahren Geschichte leitet Tobias Rathmair die Osterpredigt ein. Ein Mann greift in akuter Lebensgefahr zu drastischen Maßnahmen, um sich selbst zu retten.

Dann geht Tobias auf drei Gründe ein, warum Jesus sich nicht selbst vor dem Tod am Kreuz retten WOLLTE – obwohl er die Macht dazu gehabt hätte. Und diese Gründe haben tatsächlich mit dir und mir zu tun. Höre sie dir jetzt an!

Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts FCG Steyr Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den FCG Steyr Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Freie Christengemeinde Steyr

MP3 online hören: Hilf dir selbst, sonst hilft dir keiner!?

Podcast Download - Folge Hilf dir selbst, sonst hilft dir keiner!? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Hilf dir selbst, sonst hilft dir keiner!? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Freie Christengemeinde Steyr Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast FCG Steyr Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.