Audio Episode 015 - Shooter

GamesPoint Podcast21.04.19 18:29 Uhr

Episode 015 - Shooter von Valentin Stefan

Dauer: 00:33:15

Es gibt unzählige Shooter, genauso wie es unzählige Spiel-Modi in Shooter gibt.

Um nur mal ein Paar auf zu zählen, es gibt ego-, first Person-, loot-. stealth-, und Taktik shooter.

Wir versuchen in dieser Episode gezielt nur über First und Ego Shooter zu sprechen.

Eine kleine Umfrage an euch, denkt ihr, dass shooter aggressiv machen ?

Schreibt mir eure Antwort einfach auf unserer Website, rechts unten auf das Icon klicken und schon könnt ihr mit uns Chatten.

Viel Spaß und weiter zocken !

Wenn dir diese Episode gefallen hat, würde ich mich sehr über Dein Feedback freuen.

Instagram.com/valentinvalii

Instagram.com/theboynexthouse

gamespoint.org

Du willst uns öfter hören ?

Du willst mehr als eine Episode Wöchentlich?

Dann brauchen wir deine Finanzelle Unterstützung auf 

Patreon.com/gamespoint

Hilf uns mit nur einem Euro unser studio aufzubauen.

Deine Vorteile ?

Wir können besser und öfters aufnehmen, wir können extra content auf YouTube und Twitch bereitstellten, du kannst uns besuchen kommen, oder sogar eine Episode mit uns aufnehmen.

Für deine Hilfe sind wir dir sehr dankbar.


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes GamesPoint, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den GamesPoint Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Valentin Stefan

MP3 online hören: Episode 015 - Shooter

Podcast Download - Folge Episode 015 - Shooter online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Episode 015 - Shooter MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Valentin Stefan Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast GamesPoint abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.