Audio #035 - Die Phasen Deines veganen Lebens

Von Herzen Vegan Podcast21.04.19 04:00 Uhr

#035 - Die Phasen Deines veganen Lebens von Stefanie Rückert

Dauer: 00:14:40

In dieser Folge spreche ich über die verschiedenen Phasen, die wir als Veganer*innen durchlaufen und über die Bedürfnisse, die sich daraus für uns ergeben.

Auch wenn wir zu Beginn unseres veganen Lebens oft aktiv sein und alle davon überzeugen wollen ebenfalls vegan zu leben, kann es durchaus dazu kommen, dass wir mit der Zeit müde werden und keine Energie haben uns den immer gleichen Sprüchen zu stellen.

Und auch das ist okay.

Dein Aktivismus ist ganz individuell von Dir abhängig und nichtzuletzt auch von Deiner Tagesform und Deinem Alltag.

Ich erzähle Dir außerdem, warum ich mich dazu entschieden habe meine Hamburg vegan erkunden Touren aufzugeben.

Komm in den Von Herzen Vegan Clan
https://clan.vonherzenvegan.de

Regelmäßige Gratis-Impulse im Von-Herzen-Vegan-Letter
von-herzen-vegan.de/von-herzen-vegan-letter

Die Links zur Folge findest Du hier:
https://von-herzen-vegan.de/folgen/folge-35-die-phasen-deines-veganen-lebens
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Von Herzen Vegan, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Von Herzen Vegan Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Stefanie Rückert

MP3 online hören: #035 - Die Phasen Deines veganen Lebens

Podcast Download - Folge #035 - Die Phasen Deines veganen Lebens online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #035 - Die Phasen Deines veganen Lebens MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Stefanie Rückert Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Von Herzen Vegan abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.