Audio #011 Waum Du der Welt Deine ganze Größe zeigen solltest

Endlich ICH! Podcast21.04.19 05:00 Uhr

Endlich ICH! von Katja Demming

Dauer: 00:13:15 Gehörst Du auch zu den Menschen, die sich lieber zurückhalten, statt aufzufallen, die tolle Ideen in sich tragen, aber Angst haben sie zu äußern, die sich lieber anpassen und unterordnen, um nicht abgelehnt zu werden?
In diesem Podcast erfährst Du:
* Warum es wichtig ist, Dein ganzes Potenzial zu leben. * Warum Du Dich nicht länger verstecken solltest.
* Was das alles mit Deinem Sinn des Lebens zu tun hat.
Ich freue mich, wenn Dir meine Podcast- Folge gefallen hat. Lass mir gerne bei Instagram

http://bit.ly/instagram-katjademming

oder Facebook

http://bit.ly/Facebook-KatjaDemming-Life-Coach

Deine Gedanken dazu da.
In meiner Osteraktion bekommst Du noch 3 Tage mein Workbook für innere Stärke 30% günstiger für 35€ statt für 49€. Hier der Link dazu:

http://bit.ly/BTQ-WB

Schau gerne auch mal auf meiner Hompage vorbei: http://www.katjademming.com


Alles Liebe

Deine Katja




Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Endlich ICH!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Endlich ICH! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Katja Demming

MP3 online hören: #011 Waum Du der Welt Deine ganze Größe zeigen solltest

Podcast Download - Folge #011 Waum Du der Welt Deine ganze Größe zeigen solltest online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #011 Waum Du der Welt Deine ganze Größe zeigen solltest MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Katja Demming Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Endlich ICH! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.