Audio #1 - Was ist der Mokkamontag?

Mokkamontag Podcast14.04.19 22:10 Uhr

Gequatsche über Kreativität, Selbstständigkeit und die Welt von Robert Kuyumdjan

Dauer: 00:09:35 Hallo Mokkagang,
ich habe den Schritt gewagt und mich auf die Spielwiese der Podcasts begeben.Ursprünglich ist das Mokkamontagsdate eher zufällig entstanden. Der Hintergrund waren häufige Treffen mit einer guten Freundin. Zufälligerweise fielen diese Treffen mit zunehmender Häufigkeit auf den Montag. Bequatscht wurde alles was so aktuell ist: Persönlichkeit, Beruf/Business, Liebe...eigentlich die ganze Bandberite an Themen. Durch die regelmäßige Verlinkung des #mokkamontag in meinen Instagramstories wurden verschiedene Freunde und auch Bekannte auf unser kleines Event aufmerksam.Den Rest erzähle ich aber im Podcast, da ich kein Bock mehr habe zu schreiben.
Schonmal 1000 Dank für's Zuhören. Schreib mir was dir gefallen hat oder was ich besser machen kann. Ich freue mich mega auf Feedback und hoffe auf eine nice Zeit mit dir.
Bis dann,euer Rob

Skydive by Loxbeats https://soundcloud.com/loxbeats Creative Commons — Attribution 3.0 Unported — CC BY 3.0
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Mokkamontag, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Mokkamontag Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Robert Kuyumdjan

MP3 online hören: #1 - Was ist der Mokkamontag?

Podcast Download - Folge #1 - Was ist der Mokkamontag? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #1 - Was ist der Mokkamontag? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Robert Kuyumdjan Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Mokkamontag abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.