Audio Wenn deine Familie und Freunde dein Projekt nicht unterstützen wollen

Heul nicht, mach doch! Podcast21.04.19 10:35 Uhr

3 Ängste und wie du ihnen begegnen kannst von Kato

Dauer: 00:18:01 Im besten Fall hast du eine Passion-Project-Idee und wenn du deinen Freundinnen und deiner Familie davon erzählst, finden sie das toll, bieten dir Unterstützung an und freuen sich mit dir. 
Was aber, wenn das nicht eintritt? Was, wenn sie skeptisch sind oder die Idee sogar ablehnen? 
Das hängt meistens mit Ängsten zusammen. Gucken wir uns mal an, welche Ängste dahinterstecken könnten und wie wir ihnen begnenen können: 
  • Angst davor, dass man öffentlich  (=im Internet) zu viel preisgibt 
  • Angst davor, dass man zu viel Zeit in dieses Projekt investiert und dadurch andere (wichtigere ) Dinge vernachlässigt
  • Angst davor, dass man sich viel emotionale Arbeit aufbürdet (gerade bei einem "schwierigen" Thema) 
  • Links: heulnichtmachdoch.deInstagram: @heulnichtmachdochWorkbook "Persona entwickeln" 
    Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Heul nicht, mach doch!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Heul nicht, mach doch! Podcast Download.

    * Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

    Stichwörter

    Stichwort hinzufügen

    Kommentare

    Kato | Heul nicht, mach doch! 2018

    MP3 online hören: Wenn deine Familie und Freunde dein Projekt nicht unterstützen wollen

    Podcast Download - Folge Wenn deine Familie und Freunde dein Projekt nicht unterstützen wollen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wenn deine Familie und Freunde dein Projekt nicht unterstützen wollen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Kato | Heul nicht, mach doch! 2018 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Heul nicht, mach doch! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.