Audio Der kleine Verschwörungsdrache Atlan – der Glöbulipodcast

Die Dritte Macht Podcast21.04.19 03:00 Uhr

Eine Besprechung von Silberband 7 ATLAN von Raphael Schottel

Dauer: 01:10:25 Wir schreiben das Jahr 2040... ein Montag. Uns erwartet ein Epos in 3 Akten mit dem Winnetou des Perryversums. Michas Erinnerungen an die Zukunft (Hat er was mir Erich van Däniken zu tun?) machen ihm kräftig Angst. Vllt. ist auch nur seine langsam einsetzende Altersdemenz. Wir stürzen uns aber trotzdem in die Abenteuer mit Fleischtorpedos *stonk*, welche sich einiges beim kleinen Drachen Erol abgeguckt haben. Aber wenn Tiffy bei Cartman abgucken kann, dürfen die das auch. Das Ergebnis ist so schön, daß sogar Atlan zum ersten Mal die Tränen kommen! Kein Wunder, wenn er über Fakenews reden will und Perry nur an seine greatest hits denkt. So wird Atlan also durch Globulis zur neuen Thora. Viel Spaß beim hören, wünschen Euch Eure Senioren auf der Pirsch
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Die Dritte Macht, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Die Dritte Macht Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Der kleine Verschwörungsdrache Atlan – der Glöbulipodcast

Podcast Download - Folge Der kleine Verschwörungsdrache Atlan – der Glöbulipodcast online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Der kleine Verschwörungsdrache Atlan – der Glöbulipodcast MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Die Dritte Macht abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.