Audio 8:Scham annehmen

Lieber glücklich statt sich zu schämen Podcast20.04.19 10:43 Uhr

8:Scham annehmen von Svenja

Dauer: 00:17:36 Was tun, wenn du merkst, dass du dich ständig schämst? Ja du weißt, alle reden davon man muss sich selbst lieben! Aber das ist leichter gesagt als getan. Ja das ist es auch. Aber denk dir nichts. Das ist auch ganz normal. Im Normalfall geht das nicht von heute auf morgen. Sei geduldig und liebevoll mit dir. Der erste Schritt in die richtige Richtung ist, deine Gefühle erst einmal wahrzunehmen und anzunehmen!


Wenn dir die Folge gefallen hat, du noch mehr wissen möchtest, Fragen an mich hast, Feedback geben willst schreib mir liebend gerne auf Facebook: Deine GlücksnussInstagram: deine_gluecksnuss
Komm in die Gruppe: https://www.facebook.com/groups/deinegluecksnuss/
Und schau auf meiner Homepage vorbei;https://www.deinegluecksnuss.de/
Ich freu mich riesig über Rückmeldung!
Bis ganz bald! Glückliche Grüße deine Svenja!
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Lieber glücklich statt sich zu schämen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Lieber glücklich statt sich zu schämen Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Svenja Maldoff

MP3 online hören: 8:Scham annehmen

Podcast Download - Folge 8:Scham annehmen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 8:Scham annehmen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Svenja Maldoff Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Lieber glücklich statt sich zu schämen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.