Audio Der die Schuld der Väter heimsucht

GlaubeJesusBibel Podcast20.04.19 10:22 Uhr

Der die Schuld der Väter heimsucht von Gideon.514

Dauer: 00:30:11

Wir glauben an Jesus und die Bibel Wir glauben an Errettung , Geistes Taufe mit dem Nachweis des sprechen in neuen Zungen. Wir glauben an Befreiung von Geister und Dämonen und an Heilung. Wir glauben an alles, was in der Bibel steht.

Gebet zum frei werden Vater, in Jesu Namen vergib mir, den ich habe gesündigt, gegen dich Vater und gegen deinen Sohn Jesus und auch gegen deinen Heiligen Geist, denn ich glaube, dass Jesus mein Erretter ist, und ich glaube, dass Jesus mein Messias ist, ich glaube dass Jesus mein Befreier von Geister und Satan und seine Dämonen ist ich glaube, dass Jesus mein Heiler von seelische und körperliche Krankheit ist. Ich öffne mich jetzt willentlich im Glauben, dass der Heilige Geist in mich fallen kann und dass die Kraft Gottes durch mich heraus kommen kann. In Jesu Namen, Herr Jesus zerbrich mich, bau mich auf, und lass mich wachsen in deinem Wort. In Jesu Namen, Amen. Ich löse mich von, Okkulten, Wahrsagerei, Zauberei, Krankheiten, Süchte, Religionen -Kath-Ev-Theologie baptistischer theologischer Fluch und breche die Flüche. Ich entsage mich von die Flüche und schließe die Türen und befehle die Geister raus in den Abgrund. In Jesus Namen Amen. Jahwe Schalom

 


Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes GlaubeJesusBibel, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den GlaubeJesusBibel Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Gideon .2019

MP3 online hören: Der die Schuld der Väter heimsucht

Podcast Download - Folge Der die Schuld der Väter heimsucht online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Der die Schuld der Väter heimsucht MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Gideon .2019 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast GlaubeJesusBibel abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.