Audio #48 Integrität und Authentizität für die persönlichen Werte

Lebenskynstler Podcast19.04.19 17:31 Uhr

Mut zur Flagge von Sylke Verheyen

Wie ist das eigentlich wenn man wirklich zu sich und seinen Meinungen steht und auch mal einfach ganz klar sagt, was man über etwas denkt. Und das auch noch öffentlich zeigt und vielleicht sogar Kunst daraus macht? 
Ich habe die Erfahrung gemacht und erlebe immer wieder dass mich das mehr begeistert und im gleichen Maße aber auch ängstigt. In dieser Folge spreche ich darüber, wie uns auch Situationen im Alltag total berühren können wenn wir genau hinsehen und uns auch wirklich berühren lassen. Von der Welt, von anderen Menschen und in meinem Falle von Tieren. 
Gerne kannst du mir deine Erlebnisse oder Meinungen dazu mitteilen. Wie geht es dir damit? Hast du auch manchmal einfach nicht den Mut auch ganz klar zu sagen, wenn du eine Meinung zu etwas hast? Wie findet du das Thema? 
Viele Grüße und frohe Ostern,
Sylke 
Kontakt: 
lebenskynstler@gmail.com
Social Media:
instagram: sylkeverheyenfacebook: sylke Verheyen oder Sylke verhexen 


Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Lebenskynstler, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Lebenskynstler Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Coverfoto von Laura Thomas, Artwork von Sylke Verheyen, Inhalte von Sylke Verheyen

MP3 online hören: #48 Integrität und Authentizität für die persönlichen Werte

Podcast Download - Folge #48 Integrität und Authentizität für die persönlichen Werte online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #48 Integrität und Authentizität für die persönlichen Werte MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Coverfoto von Laura Thomas, Artwork von Sylke Verheyen, Inhalte von Sylke Verheyen Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Lebenskynstler abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.