Audio 007.2 - Warum ich eine Menge gute Gründe finde, es morgen erst zu tun

REICHgehört - das Podcast EXPERIMENT zu Glück & Erfolg mit Anneli Eick19.04.19 19:17 Uhr

Ausreden finden? Ausflüchte machen? Ich doch nicht! Dachte ich - bis mir auffiel, dass es der Begriff war, der mich zu dieser (fälschlichen) Annahme verleitet hat: Statt Ausreden habe ich nämlcih einfach "gute Gründe"!  Du vielleicht auch? In...

Dauer: 11:59:00

Ausreden finden? Ausflüchte machen? Ich doch nicht!

Dachte ich - bis mir auffiel, dass es der Begriff war, der mich zu dieser (fälschlichen) Annahme verleitet hat: Statt Ausreden habe ich nämlcih einfach "gute Gründe"! 

Du vielleicht auch?

In dieser Folge habe ich eine ganze Liste von "Guten Gründen", von denen dir sicherlich auch der ein oder andere sehr bekannt vorkommt. Und ich zeige dir darin, wie du durch eine gründliche Analyse dieser Ausreden ein Problem herausfinden und lösen kannst, welches dich vielleicht schon lange belastet.

Mehr von meiner Podcast Woche findest du auf Instagram.


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes REICHgehört - das Podcast EXPERIMENT zu Glück & Erfolg mit Anneli Eick, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den REICHgehört - das Podcast EXPERIMENT zu Glück & Erfolg mit Anneli Eick Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

(c) Anneli Eick

MP3 online hören: 007.2 - Warum ich eine Menge gute Gründe finde, es morgen erst zu tun

Podcast Download - Folge 007.2 - Warum ich eine Menge gute Gründe finde, es morgen erst zu tun online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 007.2 - Warum ich eine Menge gute Gründe finde, es morgen erst zu tun MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: (c) Anneli Eick Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast REICHgehört - das Podcast EXPERIMENT zu Glück & Erfolg mit Anneli Eick abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.